Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Bremen ist eine Einrichtung mit differenzierten Angeboten in den Bereichen Hilfen zur Erziehung, schulbezogener Projekte sowie offener Gemeinwesenarbeit. Für unser SOS-Geschwisterhaus Bremen in der Gemeinde Stuhr, zur Inobhutnahme von Geschwistern, suchen wir regelmäßig Sozialpädagoginnen (m/w/d) / Sozialarbeiterinnen (m/w/d) / Kinderkrankenpflegerinnen (m/w/d) / Erzieherinnen (m/w/d) als Nachtwachen in unbefristeter Anstellung, in Teilzeit (9 - 27 Std./Wo.) Hierbei handelt es sich um eine Initiativausschreibung. Im Falle einer Vakanz nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf.
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Bremen ist eine Einrichtung mit differenzierten Angeboten in den Bereichen Hilfen zur Erziehung, schulbezogener Projekte sowie offener Gemeinwesenarbeit. Für unser SOS-Geschwisterhaus Bremen in der Gemeinde Stuhr, zur Inobhutnahme von Geschwistern, suchen wir regelmäßig eine Studierende (m/w/d) der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik o.ä. als Nachtbereitschaftskräfte in Teilzeit (12 - 36 Std./Wo.) Hierbei handelt es sich um eine Initiativausschreibung. Im Falle einer Vakanz nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf.
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Bremen ist eine Einrichtung des SOS-Kinderdorf e.V. mit einem breiten Spektrum an Angeboten zwischen Hilfen zur Erziehung und offener Arbeit, Kindertagesbetreuung sowie Projekten im Bereich der Eltern- und Familienarbeit und in Kooperation mit Schulen. Wir suchen im Bereich unsere Ambulanten Hilfen für die östlichen Stadtteile Bremens zum 01.10.2023 oder später eine Sozialpädagogin (m/w/d) / Sozialarbeiterin (m/w/d) in den Ambulanten Hilfen in unbefristeter Anstellung, Vollzeit (38,5 Std. pro Woche) oder Teilzeit
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Bremen ist eine Einrichtung mit differenzierten Angeboten in der Kinder- und Jugendhilfe. Hierzu zählen die (teil-)stationären Hilfen, die Inobhutnahme von Geschwisterkindern, die Kindertagesbetreuung, Angebote der Schulsozialarbeit, Ambulante Hilfen, Frühe Hilfen sowie offene Gemeinwesenarbeit. Im SOS-Kinderdorf Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Erzieherin (m/w/d) für die Offene Ganztagsbetreuung an einer Grundschule in Teilzeit (min. 20 - max. 23 Std./Wo.)
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Bremen – Kinder, Jugend- und Familienhilfe ist eine Einrichtung mit differenzierten Angeboten in den Bereichen Hilfen zur Erziehung, schulbezogener Projekte sowie offener Gemeinwesensarbeit. Für unser lebendiges Stadtteil- und Familienzentrum KiDoZ in der Bremer Neustadt suchen wir im SOS-Kinderdorf Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Veranstaltungsexpertin (w/m/d) in Vollzeit (38,5 Std./Wo.)
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Bremen ist eine Einrichtung mit differenzierten Angeboten in der Kinder- und Jugendhilfe. Hierzu zählen die (teil-)stationären Hilfen, die Inobhutnahme von Geschwisterkindern, die Kindertagesbetreuung, Angebote der Schulsozialarbeit, Ambulante Hilfen, Frühe Hilfen sowie offene Gemeinwesenarbeit. Für den flexiblen Einsatz in unseren Angeboten der (teil-)stationären Hilfen in Bremen - Verden und Bremen - Stuhr sowie in Neustadt (Bremen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Erzieherin (w/m/d) / Sozialpädagogin (m/w/d) / Pädagogin (m/w/d) als Springerkraft in unbefristeter Anstellung, Teilzeit (min. 30 Std./Wo.)
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Bremen – Kinder, Jugend- und Familienhilfe ist aktuell an über 20 Standorten für Kinder, Jugendliche und Familien aktiv. Unser Angebotsportfolio umfasst neben ambulanten Hilfen zur Erziehung, betreuten Wohnformen und der Inobhutnahme auch schulbezogene Projekte sowie offene Gemeinwesensarbeit. Für unsere Angebote in der stationären Kinder- und Jugendhilfe im SOS-Kinderdorf Bremen suchen wir zum 01.08.2024 oder auch später Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) im Anerkennungsjahr zur Sozialpädagogin (m/w/d) / Sozialarbeiterin (m/w/d) und im Rahmen der Ausbildung zur Erzieherin (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Wo.), möglichst für 12 Monate
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Bremen – Kinder, Jugend- und Familienhilfe ist eine Einrichtung mit differenzierten Angeboten in den Bereichen Hilfen zur Erziehung, schulbezogener Projekte sowie offener Gemeinwesensarbeit. Für unser SOS-Kinderdorf Bremen suchen wir ab August 2025 einen Praktikantin (m/w/d) im Regionalen Marketing in Vollzeit oder Teilzeit (30 - 38,5 Std./Wo.)
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Vorpommern bietet im Rahmen der Eingliederungshilfe differenzierte Arbeits- und Wohnangebote für Erwachsene mit geistiger Beeinträchtigung. Im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe betreiben wir eine Integrationskindertagesstätte mit einer externen Waldkindergartengruppe. Weiterhin bietet unser Familienzentrum verschiedene niedrigschwellige Angebote für besondere Zielgruppen im Stadtteil. Die Hilfen zur Erziehung ergänzen unsere Angebote an den Standorten Grimmen, Barth. Für die Bewohner*innen in unseren Wohngruppen im SOS-Kinderdorf Vorpommern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in unbefristeter Anstellung, Teilzeit (20 Std./Wo.)
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Bremen – Kinder-, Jugend- und Familienhilfe ist eine Einrichtung mit differenzierten Angeboten in den Bereichen Hilfen zur Erziehung, schulbezogener Projekte sowie offener Gemeinwesensarbeit. Für unser SOS-Kinderdorf Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Erzieherin (m/w/d) für eine Kinderkrippengruppe im Kinder- und Familienzentrum Huckelriede in unbefristeter Anstellung, Teilzeit (33 Std./Wo.)
Die rund 300 Mitarbeiter:innen der Bremedia Produktion verbindet eine ganz große Leidenschaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und das Netz. Von »buten un binnen« und dem »Bremer Tatort« über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow Deutschlands »3nach9« - die Medienwelt ist unser Zuhause. Dabei leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion und freuen uns über jede neue Bewerbung, unabhängig von Nationalitäten, Fähigkeiten und Mentalitäten. Denn was uns wirklich wichtig ist, sind engagierte Persönlichkeiten, die bereit sind, mit vollem Einsatz dabei zu sein. Wenn das nach Dir klingt, bist Du bei uns genau richtig! Bestreite neue Wege - lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie.
Das Portfolio der bundesweit agierenden HEGEMANN-REINERS GRUPPE bietet eine große Vielfalt an Bau- und Industriedienstleistungen an. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei für uns an erster Stelle. Um bessere Lebensräume schaffen zu können, bedarf es Menschen, die uns mit Leidenschaft und Engagement dabei unterstützen.
Seit einem halben Jahrhundert sind wir stolz darauf, einer der führenden Hersteller und Lieferanten von hochwertigem Transportbeton und Spezialbaustoffen zu sein. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement haben uns zu den Betonspezialisten gemacht, denen Sie vertrauen können. Unser Angebot umfasst nicht nur die Lieferung von Transportbeton in Norddeutschland und in Rheinland-Pfalz, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen. Willkommen in der Welt von Thomas Beton. www.thomasbeton.de Wir sind »Die Betonspezialisten«.
Espresso House wurde 1996 in Schweden gegründet und hat sich mit 7.000 Baristas und über 500 Coffee Shops in Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark zur führenden Premium Coffee Shop Marke in den nordischen Ländern entwickelt. 2017 hat Espresso House Kurs auf Deutschland genommen und die Marke Balzac Coffee übernommen. Wir bei Espresso House haben eine Leidenschaft für Kaffee, Menschen und den Planeten. Wir streben vor allem danach, den weltbesten Kaffee für die weltbesten Gäste zu kreieren, und zwar auf eine Weise, die ethisch vertretbar ist, die nachhaltig ist und ein großartiges Morgen garantiert. Wir sind Baristas aus Leidenschaft. Freundlichkeit leitet unser Handeln füreinander für unsere Gäste und unseren Planeten. Es ist unsere Mission, unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, welches ihre Erwartungen übertrifft. Heute und Morgen.
Gutes tun im gesetzlichen Auftrag: Als unabhängiger Gutachterdienst unterstützen und beraten wir, der Medizinische Dienst Niedersachsen, die gesetzliche Krankenversicherung sowie die soziale Pflegeversicherung in allen medizinischen und pflegerischen Fragen. Ob die Qualität von Pflegeeinrichtungen bzw. Pflegediensten geprüft werden soll, Behandlungsfehler vermutet werden oder Fragen zu neuen Behandlungsmethoden unabhängig bewertet werden sollen: Wir sind da. Für über 7,1 Millionen Versicherte in Niedersachsen. Mit rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an 13 Standorten.
German Tanker Shipping GmbH & Co. KG ist eine am 01.01.1998 gegründete Reederei mit Sitz in Bremen. Unsere Flotte besteht aus 14 Ölproduktentankern, die alle in Deutschland gebaut wurden. Vom ersten Tag an gehörte es zu unserer Philosophie, unsere Tanker als »echte« Reederei rundum zu betreuen. Bauaufsicht, Bemannung, Befrachtung, Operations, Buchhaltung, Finanzierung, IT, Zahlungsverkehr, Versicherungen, Versorgung mit Vorräten und Ersatzteilen, Wartung und Inspektionen sowie die ständige Überwachung und Verbesserung aller Qualitäts- bzw. Sicherheitsstandards wurden und werden zentral in der Eduard-Schopf-Allee in Bremen gesteuert.
Der Umweltbetrieb Bremen ist als städtischer Eigenbetrieb für verschiedene kommunalwirtschaftliche Dienstleistungen verantwortlich. Dazu gehören insbesondere Planung, Bau und Unterhaltung der Grün- und Freianlagen sowie der 13 städtischen Friedhöfe, das öffentliche Bestattungswesen, der Betrieb eines Krematoriums und die kommunale Abwasserbeseitigungspflicht. Mit etwa 400 Mitarbeitenden sind wir in hohem Maße engagiert, Dienstleistungen für die Stadtgemeinde Bremen zu erbringen und weiterzuentwickeln. Im Stab der Geschäftsführung beraten Sie das Führungsteam bei der Umsetzung der IT-Strategie des Umweltbetrieb Bremen.
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.
Wpd ist seit 1996 als Entwickler und Betreiber von Onshore-Windparks sowie Solarparks mit 4.000 Mitarbeitenden in insgesamt 31 Ländern aktiv. Der Hauptsitz befindet sich in Bremen, direkt an der Weser gelegen. Unser Team »Projekteinkauf« besteht aus 35 Kolleginnen und Kollegen, die in Bremen und Schleswig, Hamburg und Rostock verteilt sind. Unser Team ist über die Jahre gewachsen und wir sind stolz darauf, ein beständiges und eingespieltes Miteinander zu haben. Wir organisieren regelmäßige Events, auch außerhalb der Arbeit. In der Mittagspause treffen wir uns gerne zum gemeinsamen Mittagessen, einige betreiben z.B. auch gemeinsam Fitness. Dabei wird viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre gelegt. Wir nehmen uns Zeit für eine umfangreiche Einarbeitung und unterstützen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen in allen Bereichen, um ihnen einen optimalen Einstieg in unsere Arbeitsumgebung zu ermöglichen.
Lust auf ein neues Job-Modell? Dann am besten mit uns. Lebe anders. Gestalte anders. Sei mit anderen selbständigen Medienberater:innen beim Glasfaserausbau dabei. Folge unseren Ausbaugebieten in ganz Deutschland – Du bestimmst Einsatzdauer und Ort und das ohne Vorvermarktung von Endkundenprodukten. Das lukrative Projektgeschäft in einzelnen Städten spricht Dich an? Probier’s aus. Entdeck mit uns tolle Orte bei unseren zeitlich begrenzten Ausbauprojekten in ganz Deutschland. Du willst unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Erschaff Dir eine neue Lebensqualität. Du hast es in der Hand. Starte als selbständige:r Medienberater:in für den innovativen Glasfaserausbau (deutschlandweite Tätigkeit) Das bieten wir Dir: Individualität und freie Zeitgestaltung Kostenlose Vertriebsmaterialien und kurze Online-Schulungen Zuverlässiger Support Sehr lukrative Provision KfZ-Leasing Schnelle und sichere VermarktungDas zeichnet Dich aus: Fleiß Hohe Reisebereitschaft Abenteuerlustig Innovativer Geist Offen für Neues Soziale Kompetenz Selbstvertrauen Offene KommunikationDeine Tätigkeit im Projektgeschäft: Entdecker:in: Du bist regelmäßig an unterschiedlichen Orten in Deutschland unterwegs Türöffner:in: Du suchst und findest Immobilieneigentümer:innen in Glasfaser-Ausbaugebieten Netzwerker:in: Du begeisterst Eigentümer:innen für digitale Möglichkeiten und triffst spannende Menschen Vermittler:in: Kund:innen bekommen von Dir kostenlose Glasfaser-Anschlüsse Mitgestalter:in: Du trägst zum zukunftsfähigen Glasfaserausbau Deutschlands bei. Together we can Der eigene Glasfaser-Anschluss ist erst der Anfang. Denn: Mit der leistungsstarken Datenleitung können Immobilieneigentümer:innen viele weitere Technologien nutzen. Wir informieren Eigentümer:innen vorab, wenn wir in die Städte kommen. Sei bei unseren Vermarktungswellen dabei. Mal etwas anderes erleben? Der Vertrieb der Immobilienwirtschaft von Vodafone macht es möglich. Auch Quereinsteiger:innen im Außendienst sind uns sehr willkommen. Die phasenweise Tätigkeit als selbständige:r Handelsvertreter:in in verschiedenen Städten wird Dich begeistern. Informier Dich jetzt unverbindlich. Neugierig? Dann registriere Dich für unsere nächste Projektphase – und wir melden uns bei Dir. Registrier Dich jetzt für unsere nächste:n Projektphase:n Noch Fragen? Wir freuen uns auf Sie! Vodafone Deutschland GmbH Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring E-Mail: recruiting-smo.de@vodafone.com https://b2bvertrieb.vodafone.de/immobilieneigentuemer/
Lust auf ein neues Job-Modell? Dann am besten mit uns. Lebe anders. Gestalte anders. Sei mit anderen selbständigen Medienberater:innen beim Glasfaserausbau dabei. Folge unseren Ausbaugebieten in ganz Deutschland – Du bestimmst Einsatzdauer und Ort und das ohne Vorvermarktung von Endkundenprodukten. Das lukrative Projektgeschäft in einzelnen Städten spricht Dich an? Probier’s aus. Entdeck mit uns tolle Orte bei unseren zeitlich begrenzten Ausbauprojekten in ganz Deutschland. Du willst unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Erschaff Dir eine neue Lebensqualität. Du hast es in der Hand. Starte als selbständige:r Medienberater:in für den innovativen Glasfaserausbau (deutschlandweite Tätigkeit) Das bieten wir Dir: Individualität und freie Zeitgestaltung Kostenlose Vertriebsmaterialien und kurze Online-Schulungen Zuverlässiger Support Sehr lukrative Provision KfZ-Leasing Schnelle und sichere VermarktungDas zeichnet Dich aus: Fleiß Hohe Reisebereitschaft Abenteuerlustig Innovativer Geist Offen für Neues Soziale Kompetenz Selbstvertrauen Offene KommunikationDeine Tätigkeit im Projektgeschäft: Entdecker:in: Du bist regelmäßig an unterschiedlichen Orten in Deutschland unterwegs Türöffner:in: Du suchst und findest Immobilieneigentümer:innen in Glasfaser-Ausbaugebieten Netzwerker:in: Du begeisterst Eigentümer:innen für digitale Möglichkeiten und triffst spannende Menschen Vermittler:in: Kund:innen bekommen von Dir kostenlose Glasfaser-Anschlüsse Mitgestalter:in: Du trägst zum zukunftsfähigen Glasfaserausbau Deutschlands bei. Together we can Der eigene Glasfaser-Anschluss ist erst der Anfang. Denn: Mit der leistungsstarken Datenleitung können Immobilieneigentümer:innen viele weitere Technologien nutzen. Wir informieren Eigentümer:innen vorab, wenn wir in die Städte kommen. Sei bei unseren Vermarktungswellen dabei. Mal etwas anderes erleben? Der Vertrieb der Immobilienwirtschaft von Vodafone macht es möglich. Auch Quereinsteiger:innen im Außendienst sind uns sehr willkommen. Die phasenweise Tätigkeit als selbständige:r Handelsvertreter:in in verschiedenen Städten wird Dich begeistern. Informier Dich jetzt unverbindlich. Neugierig? Dann registriere Dich für unsere nächste Projektphase – und wir melden uns bei Dir. Registrier Dich jetzt für unsere nächste:n Projektphase:n Noch Fragen? Wir freuen uns auf Sie! Vodafone Deutschland GmbH Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring E-Mail: recruiting-smo.de@vodafone.com https://b2bvertrieb.vodafone.de/immobilieneigentuemer/
Lust auf ein neues Job-Modell? Dann am besten mit uns. Lebe anders. Gestalte anders. Sei mit anderen selbständigen Medienberater:innen beim Glasfaserausbau dabei. Folge unseren Ausbaugebieten in ganz Deutschland – Du bestimmst Einsatzdauer und Ort und das ohne Vorvermarktung von Endkundenprodukten. Das lukrative Projektgeschäft in einzelnen Städten spricht Dich an? Probier’s aus. Entdeck mit uns tolle Orte bei unseren zeitlich begrenzten Ausbauprojekten in ganz Deutschland. Du willst unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Erschaff Dir eine neue Lebensqualität. Du hast es in der Hand. Starte als selbständige:r Medienberater:in für den innovativen Glasfaserausbau (deutschlandweite Tätigkeit) Das bieten wir Dir: Individualität und freie Zeitgestaltung Kostenlose Vertriebsmaterialien und kurze Online-Schulungen Zuverlässiger Support Sehr lukrative Provision KfZ-Leasing Schnelle und sichere VermarktungDas zeichnet Dich aus: Fleiß Hohe Reisebereitschaft Abenteuerlustig Innovativer Geist Offen für Neues Soziale Kompetenz Selbstvertrauen Offene KommunikationDeine Tätigkeit im Projektgeschäft: Entdecker:in: Du bist regelmäßig an unterschiedlichen Orten in Deutschland unterwegs Türöffner:in: Du suchst und findest Immobilieneigentümer:innen in Glasfaser-Ausbaugebieten Netzwerker:in: Du begeisterst Eigentümer:innen für digitale Möglichkeiten und triffst spannende Menschen Vermittler:in: Kund:innen bekommen von Dir kostenlose Glasfaser-Anschlüsse Mitgestalter:in: Du trägst zum zukunftsfähigen Glasfaserausbau Deutschlands bei. Together we can Der eigene Glasfaser-Anschluss ist erst der Anfang. Denn: Mit der leistungsstarken Datenleitung können Immobilieneigentümer:innen viele weitere Technologien nutzen. Wir informieren Eigentümer:innen vorab, wenn wir in die Städte kommen. Sei bei unseren Vermarktungswellen dabei. Mal etwas anderes erleben? Der Vertrieb der Immobilienwirtschaft von Vodafone macht es möglich. Auch Quereinsteiger:innen im Außendienst sind uns sehr willkommen. Die phasenweise Tätigkeit als selbständige:r Handelsvertreter:in in verschiedenen Städten wird Dich begeistern. Informier Dich jetzt unverbindlich. Neugierig? Dann registriere Dich für unsere nächste Projektphase – und wir melden uns bei Dir. Registrier Dich jetzt für unsere nächste:n Projektphase:n Noch Fragen? Wir freuen uns auf Sie! Vodafone Deutschland GmbH Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring E-Mail: recruiting-smo.de@vodafone.com https://b2bvertrieb.vodafone.de/immobilieneigentuemer/
Lust auf ein neues Job-Modell? Dann am besten mit uns. Lebe anders. Gestalte anders. Sei mit anderen selbständigen Medienberater:innen beim Glasfaserausbau dabei. Folge unseren Ausbaugebieten in ganz Deutschland – Du bestimmst Einsatzdauer und Ort und das ohne Vorvermarktung von Endkundenprodukten. Das lukrative Projektgeschäft in einzelnen Städten spricht Dich an? Probier’s aus. Entdeck mit uns tolle Orte bei unseren zeitlich begrenzten Ausbauprojekten in ganz Deutschland. Du willst unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Erschaff Dir eine neue Lebensqualität. Du hast es in der Hand. Starte als selbständige:r Medienberater:in für den innovativen Glasfaserausbau (deutschlandweite Tätigkeit) Das bieten wir Dir: Individualität und freie Zeitgestaltung Kostenlose Vertriebsmaterialien und kurze Online-Schulungen Zuverlässiger Support Sehr lukrative Provision KfZ-Leasing Schnelle und sichere VermarktungDas zeichnet Dich aus: Fleiß Hohe Reisebereitschaft Abenteuerlustig Innovativer Geist Offen für Neues Soziale Kompetenz Selbstvertrauen Offene KommunikationDeine Tätigkeit im Projektgeschäft: Entdecker:in: Du bist regelmäßig an unterschiedlichen Orten in Deutschland unterwegs Türöffner:in: Du suchst und findest Immobilieneigentümer:innen in Glasfaser-Ausbaugebieten Netzwerker:in: Du begeisterst Eigentümer:innen für digitale Möglichkeiten und triffst spannende Menschen Vermittler:in: Kund:innen bekommen von Dir kostenlose Glasfaser-Anschlüsse Mitgestalter:in: Du trägst zum zukunftsfähigen Glasfaserausbau Deutschlands bei. Together we can Der eigene Glasfaser-Anschluss ist erst der Anfang. Denn: Mit der leistungsstarken Datenleitung können Immobilieneigentümer:innen viele weitere Technologien nutzen. Wir informieren Eigentümer:innen vorab, wenn wir in die Städte kommen. Sei bei unseren Vermarktungswellen dabei. Mal etwas anderes erleben? Der Vertrieb der Immobilienwirtschaft von Vodafone macht es möglich. Auch Quereinsteiger:innen im Außendienst sind uns sehr willkommen. Die phasenweise Tätigkeit als selbständige:r Handelsvertreter:in in verschiedenen Städten wird Dich begeistern. Informier Dich jetzt unverbindlich. Neugierig? Dann registriere Dich für unsere nächste Projektphase – und wir melden uns bei Dir. Registrier Dich jetzt für unsere nächste:n Projektphase:n Noch Fragen? Wir freuen uns auf Sie! Vodafone Deutschland GmbH Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring E-Mail: recruiting-smo.de@vodafone.com https://b2bvertrieb.vodafone.de/immobilieneigentuemer/
Sachkundiger Elektrotechnik DGUV (m/w/d) Bremen Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50705796-09
Sachverständiger Gebäudetechnik - Lüftungsanlagen & Rauchabzugsanlagen (m/w/d) Bremen Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50771869-07 Wir stellen uns vor Der Fachbereich Elektro- und Gebäudetechnik ist für die Prüfung von sicherheitstechnischen Anlagen in Sonderbauten aller Art und Größe verantwortlich. Im Rahmen von Genehmigungsverfahren werden baurechtliche Nachweise und Gutachten erstellt. Daneben gehört die technische Vor-Ort-Prüfung von elektrischen und medizintechnischen Geräten sowie die Prüfung von Anlagen, die für die nachhaltige Nutzung von erneuerbaren Energien benötigt werden, zu unserem Aufgabengebiet.
Sachverständiger Elektrotechnik Landesbauordnung (m/w/d) Bremen Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50767655-07
Sachverständiger Kfz Unfallrekonstruktion (m/w/d) Bremen Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50886804-05 Wir qualifizieren Sie intern für Ihre Tätigkeit als Sachverständiger für die Analyse von Verkehrsunfällen.
Die M+S Transporte GmbH & Co. & KG als Teil der M+S Gruppe ist ein in zweiter Generation geführter Familienbetrieb im Bremer Umland. Wir sind seit über 50 Jahren ein hochspezialisierter Dienstleister in der Region. Vom Abbruch ganzer Gebäudekomplexe, der Sammlung, Sortierung und Verwertung von Wertstoffen, über den Transport, die Logistik und Entsorgung, bis zu Sand- und Bodenlieferungen aus eigenen Gruben kommt bei uns alles aus einer Hand. Tag für Tag leisten unsere jungen wie erfahrenen Alltagshelden saubere Arbeit in der Kreislaufwirtschaft. Mehr als 220 eigene Mitarbeitende an sieben Standorten machen Umwelt- und Ressourcenschutz überhaupt erst möglich.
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Bremen – Kinder, Jugend- und Familienhilfe ist eine Einrichtung mit differenzierten Angeboten in den Bereichen Hilfen zur Erziehung, schulbezogener Projekte sowie offener Gemeinwesenarbeit. Für unser SOS-Kinderdorf Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Erzieherin (m/w/d) für den U3-Bereich im Kinder- und Familienzentrum Hemelingen in Teilzeit (min. 25 - max. 30 Std./Wo.)
Ihre Aufgaben: Wir suchen eine:n engagierte:n und qualifizierte:n Studiengangskoordinator:in (w/m/d) für den Bereich Physician Assistance. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Physician Assistants mit.Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination und Umsetzung der operativen und wissenschaftlichen Aufgaben in dem neuen Studiengang wie z.B. die Erstellung von Lehrmaterialien und Prüfungen, Betreuung von Studierenden bei Projekten und Abschlussarbeiten, die Vorbereitung von Berichten sowie die Akquise und Begleitung von externem Lehrpersonal. Sie koordinieren die Entwicklung und den Betrieb für diesen neuen Studiengang und sind die verantwortliche Schnittstelle zwischen Lehre und Verwaltung. Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Physician Assistance oder ein vergleichbares Studium Wünschenswert sind erste praktische Berufserfahrungen Interesse und idealerweise erste Erfahrungen in der Lehre im Bereich Physician Assistance Sie sind eine zuverlässige, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die Freude an der Hochschultätigkeit mit berufstätigen Studierenden auf Augenhöhe hat und im besten Fall bereits Fernstudienerfahrung vorweisen kann. Sie begeistern sich für wissenschaftliche Entwicklungen, verfügen über eine ausgeprägte Kooperationsbereitschaft mit entsprechenden kommunikativen und sozialen Fähigkeiten, bevorzugen interdisziplinäre produktive Teamarbeit in flachen Hierarchien und möchten sich in einer aufstrebenden Fernhochschule inhaltlich engagieren. Was wir Ihnen bieten: eine spannende Aufgabe in einem innovativen interdisziplinären Umfeld ein dynamisches akademisches und unternehmerisches Arbeitssetting Fort- und Weiterbildungen sowie innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten ergänzende betriebliche Altersvorsorge und aktive innerbetriebliche Gesundheitsförderung ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen, wie zum Beispiel Firmenfitness, Deutschlandticket als Jobticket, JobRad, Getränke und Obst am Arbeitsplatz, Firmenevents, 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Flexible Arbeitsformen mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine teamorientierte Arbeitsweise Topcompany auf kununu Auszeichung als familienfreundliche Hochschule Ihr Interesse: Bei Interesse freuen wir uns, wenn Sie unser Hochschulteam bereichern. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung (in deutscher Sprache) im PDF-Format nur per E-Mail an Birte Schöpke, Vizepräsidentin für Akkreditierung und akademische Angelegenheiten Bewerbungen von schwerbehinderten Personen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.