Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenempfang (m/w/d) Bremen Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50968922-05
Die BEG mbH mit ihrer Tochtergesellschaft BEG logistics GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen der Kreislauf- und Wasserwirtschaft.
JDE Peet's ist das weltweit führende reine Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter Jacobs, Senseo, Tassimo, L'OR, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona. Wie ist es, bei JDE Peet's zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach, aber anspruchsvoll - JDE Peet's: A coffee & tea for every cup! Bei JDE Peet's mischen wir nicht nur mit - wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Amiblu ist der führende Spezialist für Rohrsysteme aus glasfaserverstärkten Kunststoffen für Regen- und Schmutzwasser, Trinkwasser, Bewässerung, Wasserkraft und Industrie. Die Amiblu Gruppe ist in 125 Ländern rund um den Globus aktiv, beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 2 Werken (Döbeln und Trollenhagen) vertreten.
Willkommen bei der NIEDERBERGER Gruppe. Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute, mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern, zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Zu unserer breiten Dienstleistungspalette rund um den Schwerpunkt Gebäudereinigung und Prüfdienstleistungen gehören in der Unterhaltsreinigung, neben der klassischen Gebäude- und Glasreinigung, auch Spezialbereiche wie die Baureinigung und die Reinigung von Glas-, Stein- und Metallfassaden. Ebenso gehören spezialisierte Leistungen für zahlreiche Industriebereiche, Hotels oder Krankenhäuser, als auch Trinkwasseranalysen, RLT-Reinigungen und Elektroprüfungen zum Leistungsangebot. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de Zum weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Oyten (bei Bremen) eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bevorzugt in Vollzeit (39 Std./Wo.). Die Stelle kann optional auch in Teilzeit besetzt werden.
Hollmann International ist ein seit Jahren erfolgreicher Fahrzeughändler im obersten Premium-Segment. Wir haben weltweit renommierte Kunden und wachsen stetig. Zusätzlich bieten wir unserer anspruchsvollen Kundschaft, in enger Abstimmung mit namhaften Fahrzeugveredlern, Individualisierungswünsche für die Fahrzeuge an. Unser Firmensitz befindet sich verkehrsgünstig gelegen, in der Gemeinde Stuhr bei Bremen. Von hieraus liefern wir in die ganze Welt. Je nach Kundenwunsch auch mit All-Inclusive-Service direkt vor die Haustür.
125 Jahre Innovation und Zusammenhalt: Gemeinsam Zukunft gestalten. 125 Jahre lang gehört unser Familienunternehmen fest zur Logistikwelt Deutschlands. Heute sind wir mit 7.000 Mitarbeitern aus 60 Nationen an 110 Standorten in Deutschland und Europa aktiv. Starker deutscher Mittelstand, inhabergeführt, nahbar und bodenständig – Tradition und Moderne gehören hier zur Tagesordnung. Jeden Tag tragen viele Menschen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Unsere Mitarbeitenden – sei es im Lager, hinter dem LKW-Lenkrad oder in der Verwaltung – sind Teil unseres steten Wachstums. PART OF YOUR FUTURE! Zur Unterstützung des Servicebetriebs unseres Schwesterunternehmens der NSH GmbH an unserem Standort in Bremen suchen wir Sie als Teamleiter Werkstatt (m/w/d)
Seit über 110 Jahren ist die straschu Unternehmensgruppe ein starker Partner für Elektronik- und Elektrotechnik sowie ein sicherer Arbeitgeber mit dem Blick auf Vielfalt, Fortschritt und Wertschätzung. Zu den Grundpfeilern unseres Erfolges zählen unsere ca. 300 hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sieben Standorten. Entdecken und erleben Sie die Vielfalt an technischen Lösungen, anspruchsvollen Aufgaben und blicken Sie hinter die Kulissen.
Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 5.000 Mitarbeiter*innen.
Seit mehr als 70 Jahren steht die Stelter Zahnradfabrik GmbH für Zahnräder und Antriebselemente in Spitzenqualität. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Bassum bei Bremen fertigen wir auf 33.000 m² Produktionsfläche hochpräzise Zahnräder in Groß- und Kleinserien. Unsere Kunden stammen aus den Branchen Automotive , klassische Industrie , Windenergie und Bahnindustrie . Mit über 400 motivierten Mitarbeitenden und modernsten Fertigungsprozessen setzen wir auf Innovation und Qualität.
Digitale Lösungen für Übermorgen entwickeln. Die Governikus GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Freien Hansestadt Bremen, überzeugt seit vielen Jahren mit serviceorientierten digitalen Lösungen ihre Kundinnen und Kunden. Die gut etablierte Gesellschaft realisiert ein breites Portfolio an Softwareprodukten, die im Public Sector und in anderen Branchen geschätzt werden. Eckpfeiler der Produktentwicklung im E-Government, E-Justice, E-Health und E-Finance & Insurance sind Authentizität, Integrität, Nachvollziehbarkeit und Rechtsverbindlichkeit. Die rund 300 Mitarbeitenden arbeiten gerne für die Governikus GmbH & Co. KG und entwickeln innovative, individuelle Softwarelösungen. Für die Leitung der vielfältigen Digitalisierungsvorhaben der Kundinnen und Kunden wird zum 01.10.2025 eine erfahrene Führungspersönlichkeit gesucht als
BMK Office Service GmbH: Als führende norddeutsche Kraft in der Gestaltung moderner Büroumgebungen im Norden bieten wir seit 35 Jahren eine Synthese aus digitaler Innovation und ästhetischem Design, um die Arbeitswelten unserer Kunden zu revolutionieren. Unser umfangreiches Leistungsangebot umfasst modernste Büroausstattungen, fortschrittliche Druck-, Kopier- und Kaffeesysteme sowie eine tiefgreifende IT- und Softwareberatung. Wir beherrschen die Kunst, Arbeitsräume nicht nur funktional, sondern auch als Quelle der Inspiration zu konzipieren. Als in der Region verwurzeltes Unternehmen mit einem weitreichenden Wirkungskreis bieten wir individuell zugeschnittene Lösungen, die präzise auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Starte bei uns und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt effizient, digital und inspirierend.
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, im Bau von Industrie- und Hafenanlagen, im Gebäudemanagement oder in der Projektentwicklung - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Dazu ist jede:r Einzelne von uns gefragt: Gemeinsam setzen wir Projekte erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die BOCKHOLDT GmbH & Co. KG ist auf die Reinigung von Gebäuden, Industrieanlagen und Kliniken im Norden Deutschlands spezialisiert und gehört zur Unternehmensgruppe STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS). Diese bietet integrierte Immobilien- und Industriedienstleistungen für alle Arten von Immobilien und ist führend in digitaler und technischer Kompetenz.
Als mittelständisches Unternehmen in der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft betreiben wir moderne Sortier- und Aufbereitungsanlagen für Gelbe Säcke, Gewerbeabfälle und diverse Bau- und Abbruchabfälle.
Erstellung von Kostenvoranschlägen für die Krankenkassen Betreuung der Kunden/Bearbeitung von Kundenanfragen Rechnungsabwicklung mit Krankenkassen und Privatversicherten Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem Außendienst Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftsprogramm Kontakt mit Lieferanten zwecks Preis- und Terminabsprachen Bestellwesen (Bestellungen tätigen, Überwachung von termingerechten Wareneingängen)
Verantwortung für die Prozesse und Aufgaben des Rechnungswesens, insbesondere in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Meldewesen und Steuern der Sparkasse Motivierende und wertschätzende Führung von fünf Mitarbeitenden der Gruppe Betriebswirtschaft Beratung und Unterstützung der internen Fachbereiche sowie Steuerung und Koordination von Verbands- und Steuerprüfungen
MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO - die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Für unser Projektmanagement Nord suchen wir für das Gebiet Bremen ab sofort Verstärkung in Vollzeit .
Mitarbeit bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Personaladministration von Eintritt bis Austritt Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten Bearbeitung des Bewerbungseingangs Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung von Auswertungen und Statistiken Akquisition und Verwaltung von Leiharbeitnehmer (m/w/d) Mitarbeit bei internen Projekten
Wpd ist seit 1996 als Entwickler und Betreiber von Onshore-Windparks sowie Solarparks mit 4.000 Mitarbeitenden in insgesamt 31 Ländern aktiv. Der Hauptsitz befindet sich in Bremen, direkt an der Weser gelegen. Unser Team »Projekteinkauf« besteht aus 35 Kolleginnen und Kollegen, die in Bremen und Schleswig, Hamburg und Rostock verteilt sind. Unser Team ist über die Jahre gewachsen und wir sind stolz darauf, ein beständiges und eingespieltes Miteinander zu haben. Wir organisieren regelmäßige Events, auch außerhalb der Arbeit. In der Mittagspause treffen wir uns gerne zum gemeinsamen Mittagessen, einige betreiben z.B. auch gemeinsam Fitness. Dabei wird viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre gelegt. Wir nehmen uns Zeit für eine umfangreiche Einarbeitung und unterstützen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen in allen Bereichen, um ihnen einen optimalen Einstieg in unsere Arbeitsumgebung zu ermöglichen.
In unserem Fachzentrum Ambulante Leistungen beraten wir unsere Versicherten zu Themen der ambulanten Versorgung. Dabei kümmern wir uns darum, den gesetzlichen Rahmen und die optimale Gesundheitsversorgung für unsere Kundinnen und Kunden in Einklang mit Wirtschaftlichkeit zu bringen. Wir beraten dabei stets service- und kundenorientiert. Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 11,5 Millionen Versicherten zu stehen. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt.
Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Zusammen mit unseren Kunden und dem Wissen von europaweit über 22.000 Architekt*innen, Ingenieur*innen und anderen Spezialist*innen schaffen wir zukunftsfähige Lösungen. Gemeinsam verändern wir die Gesellschaft.
Sicherstellung des notwendigen Blutspendeaufkommens im Zuständigkeitsgebiet Elbe-Weser-Dreieck (Stade, Bremervörde, Cuxhaven) Umsetzung der vorgegebenen Spendeaufkommensziele sowie effektive Nutzung von Marketing-Kommunikationskanälen zur Sicherung des Blutspendeaufkommens Planung und Organisation von Blutspendeterminen (für die Ausübung Ihrer Tätigkeit steht Ihnen ein neutraler Dienstwagen zur Verfügung, der auch privat genutzt werden kann) Entwicklung und Umsetzung zukunftsfähiger zielgruppenspezifischer Spendeterminstrukturen zur Gewinnung und Bindung von Blutspendern (m/w/d) Repräsentation des DRK-Blutspendedienstes NSTOB im Rahmen des regionalen Networkings Verantwortung für die regionale und lokale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
BayWa r.e. Rotor Service GmbH - Seit über 30 Jahren bieten wir Anlageneigentümern unseren Rotorblatt-Service und arbeiten mit allen namhaften Herstellern, Betreiber- und Betriebsführungsgesellschaften zusammen - weltweit. Ob Beratung zu neuesten Technologien oder modernste Anwendungstechniken bei Reparatur und Wartung - wir definieren, was Serviceleistung auf dem Markt bedeutet. BayWa r.e. ist ein Team von Change Makern. Wir r.e.volutionieren Energie - wie sie produziert, gespeichert und am besten genutzt werden kann, um die globale Umstellung auf erneuerbare Energien zu ermöglichen, die für die Zukunft unseres Planeten so wichtig ist. Bei BayWa r.e. gestalten wir den Wandel global. Mit Standorten in 30 Ländern arbeiten bereits mehr als 4.500 Mitarbeitende weltweit mit lokalen Unternehmen zusammen, um die Zukunft des Energiesektors proaktiv zu gestalten.
Du suchst einen Job, der sicher ist, Spaß macht und dir die Möglichkeit gibt, dich weiterzuentwickeln? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir sind ein echtes Urgestein der Kunststoffwelt: Seit über 75 Jahren gehören wir zu den Pionieren in der Herstellung von Polystyrolfolien. Unsere innovativen Technologien sorgen dafür, dass unsere Folien in Briefkuverts, Lebensmitteln und vielen weiteren Bereichen weltweit im Einsatz sind. Kurz gesagt: Ohne uns läuft's nicht!
Bremenports entwickelt die bremischen Häfen und hält sie instand. Wir realisieren Bauprojekte, betreiben und warten komplexe Anlagen der maritimen Infrastruktur, garantieren die Wassertiefen und sorgen mit Sturmflutsperrwerken und Deichen für Sicherheit. Mit unseren Naturschutzprojekten schaffen wir nachhaltigen Ausgleich.