Direkt vor den Toren der Hansestadt Bremen liegt der Landkreis Osterholz. Obwohl der Landkreis Osterholz ein beliebtes Erholungsgebiet ist und seine Traditionen pflegt, behält er gleichzeitig den Blick in die Zukunft und bietet einen attraktiven und leistungsfähigen Wirtschaftsraum mit einer guten Infrastruktur und vielseitigen Gewerbegebieten. Der Landkreis ist außerdem engagiertes Mitglied in der Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten. Der Landkreis Osterholz beschäftigt in den verschiedenen Bereichen der Kernverwaltung derzeit über 600 Mitarbeitende.
Kaufmännische Sachbearbeitung Vertrieb (m/w/d) Oldenburg Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50926032-01
Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig!
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Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Worpswede ist Teil des bundesweiten Trägervereins SOS-Kinderdorf e.V.. Mit über 350 Mitarbeitenden arbeiten wir als starker freier Träger zwischen Weser und Elbe in allen Bereichen der Kinder- und Jugendhilfe. Aufbauend auf unseren starken Wurzeln, fördern und begleiten wir heute über 1000 Kinder, Jugendliche und ihre Familien in Beratung, Tagesbetreuung und Hilfen zur Erziehung. In unseren Angeboten geben wir dabei verlässliche Bindung, einen sicheren Ort und eine tragfähige Gemeinschaft. Für unser SOS-Kinderdorf Worpswede suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft Finanzen (m/w/d) in befristeter Anstellung, zunächst für 2 Jahre, Teilzeit (20 Std./Wo.)
Die M+S Transporte GmbH & Co. & KG als Teil der M+S Gruppe ist ein in zweiter Generation geführter Familienbetrieb im Bremer Umland. Wir sind seit über 50 Jahren ein hochspezialisierter Dienstleister in der Region. Vom Abbruch ganzer Gebäudekomplexe, der Sammlung, Sortierung und Verwertung von Wertstoffen, über den Transport, die Logistik und Entsorgung, bis zu Sand- und Bodenlieferungen aus eigenen Gruben kommt bei uns alles aus einer Hand. Tag für Tag leisten unsere jungen wie erfahrenen Alltagshelden saubere Arbeit in der Kreislaufwirtschaft. Mehr als 220 eigene Mitarbeitende an sieben Standorten machen Umwelt- und Ressourcenschutz überhaupt erst möglich.
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Bremen – Kinder, Jugend- und Familienhilfe ist eine Einrichtung mit differenzierten Angeboten in den Bereichen Hilfen zur Erziehung, schulbezogener Projekte sowie offener Gemeinwesensarbeit. Für unser lebendiges Stadtteil- und Familienzentrum KiDoZ in der Bremer Neustadt suchen wir im SOS-Kinderdorf Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Veranstaltungsexpertin (w/m/d) in Vollzeit (38,5 Std./Wo.)
Das Familienunternehmen STEFFENS, gegründet 1933 in Lamstedt ist ein Einrichtungshaus zwischen Elbe und Weser. Das Steffens-Team steht seit vielen Jahren zusammen. Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns im Haus als willkommene Gäste fühlen. Unsere Aufgabe ist es, die Einwohner im Elbe-Weser-Dreieck und der angrenzenden Regionen mit Möbeln und Einrichtungs-Gegenständen auszustatten. Wir verbessern die Wohn- und Lebensqualität unserer Kunden. Die handwerkliche Tradition, die den Anfang unserer Firmengeschichte begründet, haben wir uns erhalten. Die umfassende Betreuung von Kunden beginnt bei der richtigen Beratung für eine perfekte Planung ihrer Einrichtung. Und sie endet nicht, bevor die qualifizierten Ausliefer-Tischler die Möbel fachgerecht montiert haben. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern?
Wir, die FORTE Energie GmbH & Co. KG sind ein State-of-the-art Kraftwerk, welches als Leuchtturmprojekt für die Region Cuxhaven steht. Unserem Kraftwerk ist es möglich Strom und Fernwärme mit einer lokalen Wertschöpfungskette zu produzieren. Wir stehen für eine krisenunabhängige Versorgung der Bevölkerung und stehen anderen Global Playern im europäischen Verbundnetz in nichts nach. Unser dreißigköpfiges Team besticht durch seine Expertise im Kraftwerksbereich, durch seinen Zusammenhalt und den Willen die Energiewende voranzutreiben. Wir sind die FORTE Energie, wir sind die grüne Zukunft.
Seit einem halben Jahrhundert sind wir stolz darauf, einer der führenden Hersteller und Lieferanten von hochwertigem Transportbeton und Spezialbaustoffen zu sein. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement haben uns zu den Betonspezialisten gemacht, denen Sie vertrauen können. Unser Angebot umfasst nicht nur die Lieferung von Transportbeton in Norddeutschland und in Rheinland-Pfalz, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen. Willkommen in der Welt von Thomas Beton. www.thomasbeton.de Wir sind »Die Betonspezialisten«.
Wpd ist seit 1996 als Entwickler und Betreiber von Onshore-Windparks sowie Solarparks mit 4.000 Mitarbeitenden in insgesamt 31 Ländern aktiv. Der Hauptsitz befindet sich in Bremen, direkt an der Weser gelegen. Unser Team »Projekteinkauf« besteht aus 35 Kolleginnen und Kollegen, die in Bremen und Schleswig, Hamburg und Rostock verteilt sind. Unser Team ist über die Jahre gewachsen und wir sind stolz darauf, ein beständiges und eingespieltes Miteinander zu haben. Wir organisieren regelmäßige Events, auch außerhalb der Arbeit. In der Mittagspause treffen wir uns gerne zum gemeinsamen Mittagessen, einige betreiben z.B. auch gemeinsam Fitness. Dabei wird viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre gelegt. Wir nehmen uns Zeit für eine umfangreiche Einarbeitung und unterstützen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen in allen Bereichen, um ihnen einen optimalen Einstieg in unsere Arbeitsumgebung zu ermöglichen.
BMK Office Service GmbH : Als führende norddeutsche Kraft in der Gestaltung moderner Büroumgebungen im Norden bieten wir seit 35 Jahren eine Synthese aus digitaler Innovation und ästhetischem Design, um die Arbeitswelten unserer Kunden zu revolutionieren. Unser umfangreiches Leistungsangebot umfasst modernste Büroausstattungen, fortschrittliche Druck-, Kopier- und Kaffeesysteme sowie eine tiefgreifende IT- und Softwareberatung. Wir beherrschen die Kunst, Arbeitsräume nicht nur funktional, sondern auch als Quelle der Inspiration zu konzipieren. Als in der Region verwurzeltes Unternehmen mit einem weitreichenden Wirkungskreis bieten wir individuell zugeschnittene Lösungen, die präzise auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Starte bei uns und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt effizient, digital und inspirierend.
Echtes Handwerk, familiäre Werte und gegenseitige Wertschätzung sind uns seit jeher wichtig. Diese Tradition gibt uns die Sicherheit, Innovationen zu verwirklichen und die Zukunft von LLOYD zu gestalten. Mit der Liebe zu Schuhen und zum Einzelhandel machen wir unsere Kunden glücklich. Werden Sie Teil dieser aufregenden Bewegung und bewerben Sie sich als Junior Einkäufer Textil (m/w/d) und wirken Sie bei der kreativen Gestaltung unserer Kollektionen mit.
Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB für mehrere verbundene Gesellschaften Du führst selbstständig und eigenverantwortlich Gehalts- undReisekostenabrechnungen durch Du erstellst regelmäßig Profitcenter-Reporte Du erstellst die Jahres-/Finanzplanung für unsere Unternehmen Du koordinierst das Vertragswesen mit Kunden und Dienstleistern Du bist unser Ansprechpartner für Finanzbehörden, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken Du erhältst vom jetzigen Stelleninhaber eine sehr gute Einarbeitung und führst danach ein kleines Team motivierter MitarbeiterInnen
Espresso House wurde 1996 in Schweden gegründet und hat sich mit 7.000 Baristas und über 500 Coffee Shops in Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark zur führenden Premium Coffee Shop Marke in den nordischen Ländern entwickelt. 2017 hat Espresso House Kurs auf Deutschland genommen und die Marke Balzac Coffee übernommen. Wir bei Espresso House haben eine Leidenschaft für Kaffee, Menschen und den Planeten. Wir streben vor allem danach, den weltbesten Kaffee für die weltbesten Gäste zu kreieren, und zwar auf eine Weise, die ethisch vertretbar ist, die nachhaltig ist und ein großartiges Morgen garantiert. Wir sind Baristas aus Leidenschaft. Freundlichkeit leitet unser Handeln füreinander für unsere Gäste und unseren Planeten. Es ist unsere Mission, unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, welches ihre Erwartungen übertrifft. Heute und Morgen.