Stellenangebot für Medizintechniker (m/w/d) in Nordniedersachsen und Bremen

Leitung Instandhaltung und Maschinenpark (m/w/d)
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Syke

Leitung Instandhaltung und Maschinenpark Techniker - Elektrotechnik, Elektromeister oder Ingenieur Elektrotechnik – alle Stellen (m, w, d) Die BOYD Corporation GmbH in Syke bei Bremen ist einer von rund 40 Produktions­standorten der BOYD Corporation weltweit. Der Hauptsitz befindet sich in Kalifornien (USA). Boyd Syke zählt zu den führenden Herstellern von nicht-metallischen Präzisions­stanzteilen für die Automobil-, Elektro- und Elektronik­industrie, Telekommuni­kations­industrie sowie für den Bereich Medizintechnik. Mit unseren rund 130 Mitarbeitern sind wir in Syke einer der größten Standorte der Boyd Gruppe in Europa. Ihre Aufgaben: Leitung Instandhaltung und Maschinenpark Mit Hilfe eines kleinen Teams von 2 - 3 Mitarbeitern halten Sie den vorhandenen Maschinen­park instand und kümmern sich um Verbesserungen der Fertigungseinrichtungen Auch Neuanschaffungen der meist speziell angepassten Maschinen über europäische und asiatische Lieferanten liegen in Ihrem Verantwortungs­bereich Sie sind Ratgeber für die Ausnutzung aller Möglich­keiten der Maschinen, können sich schnell in Steuerungen einarbeiten und auch Kamera­technik ist Ihnen nicht unbekannt Bei der Störungsbeseitigung ist es teilweise erfor­derlich auch mal selbst das Werkzeug in die Hand zu nehmen Als verantwortliche Elektrofach­kraft organi­sieren Sie Dienst­leister für Instandhaltung, Reparatur und elektrische Prüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker/in - Elektro­technik, Elektro­meister/in oder Ingenieur/in Elektro­technik, sowie mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung Erfahrung als Elektro­fachkraft in einem produzie­renden Unter­nehmen (wünschens­wert) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fortgeschrittene Englisch­kenntnisse zur Kommuni­kation mit interna­tionalen Maschinen­lieferanten Selbständige, eigenverant­wortliche, strukturierte Arbeits­weise, Organisa­tions­talent und Teamgeist Wir bieten Ihnen: Einen abwechslungsreichen, vielfäl­tigen und verant­wortungs­vollen Aufgaben­bereich International ausgerichtetes Unternehmen mit familiärem Arbeits­umfeld Zusammenarbeit im Team Unbefristetes Arbeitsver­hältnis, leistungs­gerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Tagschicht mit flexiblen Arbeits­zeiten Individuelle Weiterbil­dungs- und Entwicklungs­möglich­keiten Fahrradleasing Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld Zuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen Zuschuss zur betrieb­liche Alters­vorsorge Jubiläumsprämien Mitarbeiterbonus Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser) Frisches Obst (Bio) Sie fühlen sich angesprochen, dann bewerben Sie sich noch heute per E-Mail, einfach mit Ihrem Lebenslauf und Ihren aktuellsten Arbeits­zeug­nissen! Jetzt bewerben

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