Jobs als Qualitätsmanager (m/w/d) in Nordniedersachsen und Bremen

Projektleiter:in (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bremen

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie - von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen.

Projektleiter:in (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Nordenham

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie - von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen.

Projektleiter:in (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Varel

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie - von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Zerspanungsmechanikerin (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Oyten

Über uns: HWR Spanntechnik GmbH steht für Innovation und Qualität in der Dreh-, Fräs- und Nullpunktspanntechnik. Als mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen mit weltweitem Vertrieb setzen wir seit über 30 Jahren mit unseren patentierten Lösungen Standards in der Branche. Mit einem engagierten Team von über 60 Mitarbeitenden entwickeln wir maßgeschneiderte Produkte, die die Fertigungsprozesse unserer Kunden optimieren. Bei HWR glauben wir: Ein Unternehmen erreicht Großes nur mit herausragenden Mitarbeitenden. Daher suchen wir Dich - einen erfahrenen Zerspanungsmechaniker/in, der/die unseren fortschrittlichen 5-Achs-Fräsmaschinenpark mit Expertise und Engagement bereichert. Verstärke unser Team bei HWR Spanntechnik GmbH als Zerspanungsmechaniker*in (m/w/d) Deine Rolle: CNC-Programmierung und Optimierung von Fertigungsprozessen Einrichtung und Bedienung unserer modernen 5-Achs-CNC-Fräsbearbeitungszentren Qualitätssicherung durch präzise Mess- und Kontrollverfahren Engagement in der Einzel- und Serienfertigung Was wir erwarten: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem genannten Berufsfeld Berufserfahrung und Kompetenz in CNC-Programmierung (Heidenhain/Siemens bevorzugt) Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität für Schichtarbeit und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung Ein familiäres, zielorientiertes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Attraktive Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein sicheres Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Individuelle Einarbeitung und Raum für die Umsetzung eigener Ideen Hochwertige Arbeitskleidung und kostenfreie Parkplätze Dienstradleasing und spannende Projekte Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Spanntechnik! Interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbung zu und starte Deine Karriere bei HWR Spanntechnik GmbH. Bewerbung an: Herr Alexander Stark: Per E-Mail: a.stark[AT]hwr-ft.de Telefonisch: +49 4207 66 66 88-20 HWR Fertigungstechnik GmbH • Rosa-Luxemburg-Straße 5 • 28876 Oyten Tel: +49 (0) 4207 66 66 88–0 • www.hwr.de

Pflegedienstleitung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Oldenburg

Großes Unternehmen – große Möglichkeiten!Das Leben ist kurz. Arbeiten Sie dort, wo man Sie schätzt - die EMVIA LIVING Gruppe umfasst aktuell mehr als 50 Pflegeeinrichtungen deutschlandweit und wächst stetig. Wir sind Ihr Arbeitgeber, der Sie und Ihre Persönlichkeit sieht, Ihre familiäre Situation einplant und Sie unterstützt. Wir fördern Ihre Talente, und bringen Sie auf den nächsten Karriereschritt. Wir geben Ihnen mehr Zeit durch moderne und innovative Prozesse. Pflegedienstleitung (m/w/d)Was wir Ihnen bieten:Möglichkeiten zur individuellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung (Weiterbildung zur Einrichtungsleitung möglich) ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima und ein motiviertes Team moderne Pflegeplanung und Pflegedokumentation im Medifox-System gute Bezahlung nach Tarifvertrag AVR Diakonie bis zu 50% Zuschuss zum Kindergarten Führerscheindarlehen - Arbeitnehmer können bei EMVIA ein Darlehen für ihren Führerschein beantragen vergünstigtes PKW-Leasing über unser Mitarbeiterleasing betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss das "VIA-Taler"-Bonus-Programm mit tollen Prämien für Ihren Einsatz attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits, ATU, Fielmann, Vodafone) die bezuschusste Teilnahme am EGYM Wellpass Fitness- und WellnessprogrammWas Sie bei uns erwartet:Als Experte in Sachen Pflegeplanung und Dokumentation sind sie verantwortlich für die Einhaltung unserer Standards und unserer Pflegequalität. Sie verstehen es Ihre Mitarbeiter zu motivieren und sind Experte im Bereich der Dienstplangestaltung. Im Rahmen der Entwicklung unserer Pflegequalität unterstützen Sie unser regionales Qualitätsmanagement tatkräftig. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewohner und deren Angehörigen und in der Lage ein Team von Mitarbeitern fachlich zu führen. Was Sie mitbringen:Sie sind Pflegefachkraft, Altenpfleger:in, Pflegefachmann, Pflegefachfrau oder Krankenschwester mit einer Zusatzausbildung oder einem Studienabschluss im Pflegemanagement. Sie besitzen die Zusatzqualifikation zur Pflegedienstleitung. Sie erfüllen die Voraussetzungen gem. HeimpersV, § 4 Abs. 2 in Verbindung mit §§ 2 und 3. Sie können mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen. Hohe Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungs- und Organisationsvermögen zeichnen Sie aus. Sie verstehen sich auf dienstleistungsorientiertes Handeln und besitzen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office). wünschenswert sind Kenntnisse in der Pflegedokumentationssoftware MedifoxInteresse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – nutzen Sie gerne unser Kurzbewerberprofil! #wirfreuenunsaufsie #Pflegefachkraft, #Altenpfleger:in, #Pflegefachmann, #Pflegefachfrau, #Krankenschwester, #PDL, #Pfegedienstleiter:in

Pflegefachkraft als QMB (m/w/d) 100% freigestellt
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bremerhaven

Pflegefachkraft als QMB (m/w/d) 100% freigestellt Was wir Ihnen bieten:Autoleasing. Sie wünschen sich ein neues Auto zu besten Konditionen? Führerschein Darlehen Beantragen Sie ein Darlehen für Ihren Führerschein Wellpass Zuschuss zu Wellness und Fitness Programm (Eigenanteil von 20€/ mtl.) ValueApp Steuerfreier Sachbezug, den Sie zusätzlich zu Ihrem Gehalt bekommen können Corporate Benefits Rabatte für Ihren Online-Einkauf Individuelle Weiterbildung / Fortbildung kostenlos Kindergartenzuschuss Bis zu 50% ZuschussWas Sie bei uns erwartet:Für Ihre Aufgaben als QMB werden Sie zu 100% von der Pflegetätigkeit freigestellt. Umsetzung des Qualitätsmanagements in der Einrichtung in Zusammenarbeit mit dem regionalen Qualitätsmanager Planung, Initiierung und Durchführung regelmäßiger Qualitätszirkel Planung, Organisation und Verbesserung von Prozessabläufen in der Einrichtung Qualitätsüberprüfung der Pflegeplanung, Pflegedokumentation und Pflegerisikoliste Unterstützung der Einrichtung in allen pflegerischen Belangen Überprüfung der Einhaltung der Pflegevisitenplanung sowie des fachgerechten Umgangs mit Medikamenten Vorbereitung und Begleitung von externen Kontrollen durch die Heimaufsicht und den MDK Erstellung von Maßnahmenplänen Beschwerdemanagement Einarbeitung neuer Mitarbeiter in den Bereich QualitätsmanagementWas Sie mitbringen:Sie haben eine dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger:in, Pflegefachmann, Pflegefachfrau, Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Krankenschwester o.ä. arbeiten gerne mit Menschen und für Menschen. Die Bewohner sind für Sie nicht nur Arbeit, sondern eine Herzensangelegenheit, die Kollegen sind nicht irgendwer, sondern die Menschen, die an das gleiche glauben wie Sie. Gleichzeitig ist das Qualitätsmanagement innerhalb der Einrichtung Ihre Leidenschaft - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie unser Kurzbewerberformular – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die EMVIA LIVING Gruppe, mit starken Marken wie Senioren-Wohnpark, Amarita und Medina zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Pflege und Gesundheitsdienstleistungen in Deutschland. Die Gruppe bietet ein breites Spektrum an Leistungen, darunter stationäre und ambulante Pflege, Tages- und Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege sowie Betreutes Wohnen an. Zusätzlich werden spezialisierte Angebote für besondere Zielgruppen bereitgestellt. Mit etwa 4.200 Mitarbeitenden in den Bereichen Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft schafft die EMVIA LIVING Gruppe in rund 55 Einrichtungen nahezu bundesweit ein sicheres Umfeld für über 6.000 pflege- und betreuungsbedürftige Menschen. Die Gruppe zeichnet sich durch ein mehrstufiges Qualitätsmanagementsystem aus und legt großen Wert auf das Wohlbefinden der Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen, was sich in den positiven Ergebnissen der regelmäßigen Bewohner- und Mitarbeiterbefragungen widerspiegelt. Die Mitarbeiter:innen profitieren von in der Branche teilweise einzigartigen Benefits und dies trägt ebenfalls zu einer höheren Zufriedenheit bei. EMVIA LIVING: „Schön, dass Sie da sind“ #Qualitätsmanagementbeauftragte, #Qualitätsmanagementbeauftragter, #Qualitätsmanagement, #Altenpfleger:in, #Pflegefachmann, #Pflegefachfrau, #Gesundheits- und Krankenpfleger:in, #Krankenschwester

Einrichtungsleitung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bremerhaven

Gute Pflege beginnt im Kopf! Die EMVIA LIVING Gruppe wächst stetig und umfasst aktuell mehr als 50 Pflegeeinrichtungen deutschlandweit. Die Pflege und Betreuung unserer Bewohner leisten wir mit hoher fachlicher Kompetenz und nach den neuesten medizinischen und pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen. Dabei sorgen wir mit rund 4800 Mitarbeitern für das Wohl von rund 6.600 Menschen in unterschiedlichen Bereichen der Pflege. Zur Verstärkung von unserem Team im Amarita Bremerhaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Persönlichkeit. Einrichtungsleitung (m/w/d)Was wir Ihnen bieten:Möglichkeiten zur individuellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung gute Bezahlung inkl. frei konfigurierbaren Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima und ein motiviertes Team moderne Pflegeplanung und Pflegedokumentation im Medifox-System bis zu 50% Zuschuss zum Kindergarten Führerscheindarlehen - Arbeitnehmer können bei EMVIA ein Darlehen für ihren Führerschein beantragen vergünstigtes PKW-Leasing über unser Sixt Mitarbeiterleasing betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss das "VIA-Taler"-Bonus-Programm mit tollen Prämien für Ihren Einsatz attraktive Mitarbeiterrabatte die bezuschusste Teilnahme am EGYM Wellpass Fitness- und WellnessprogrammWas Sie bei uns erwartet:Sie leiten die Einrichtung eigenverantwortlich unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Sie führen das Team wertschätzend und motivieren dieses täglich, dabei sorgen Sie für ein gesundes Betriebsklima, in dem jeder Mitarbeiter zufrieden ist und Leistungsbereitschaft zeigt Sie sorgen zusammen mit Ihrem Team eine zielgerichtete und nachhaltige Bewohnerbetreuung, -pflege und -versorgung Personaleinsatzplanung und –entwicklung wirtschaftliche Budgetverantwortung Repräsentation der Einrichtung nach Innen und Außen Kooperationen mit Kostenträgern, Ämtern enge und zielgerichtete Kommunikation und Kontaktpflege mit Bewohnern, Kostenträgern, Behörden etc. Gestaltung personen- und bewohnerorientierter sowie effizienter Arbeitsprozesse und -abläufe Einhaltung der Unternehmensvorgaben und Standards Umsetzung der Qualitätsmanagement-Standards des Trägers Verantwortlichkeit für das BelegungsmanagementWas Sie mitbringen:Qualifikation und Anerkennung gegenüber den Aufsichtsbehörden zur Einrichtungsleitung in der stationären Pflege gemäß § 72 SGB XI erforderlich hohe Fachkompetenz Dienstleistungsorientierung Organisationstalent Kommunikations- und Präsentationsstärke Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein selbstsichere, ziel- und teamorientierte Personalführung gute EDV Kenntnisse aktuelle fachbezogene und betriebsorientierende Kenntnisse sicheres, verbindliches und zugleich freundliches Auftreten Engagement und ausgeprägte soziale Kompetenz beratende Kompetenz, um Mitarbeiter zu fördern und mit den Zielen des Trägers in Einklang zu bringen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie gerne unser Kurzbewerberformular - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. #wirfreuenunsaufsie #Heimleiter:in, #Einrichtungsleiter:in, #Residenzleiter:in

Werkstoffprüfer/-in / Metallograph/-in (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Nordenham

ÜBER GMA - das sind wir: Die GMA-Werkstoffprüfung GmbH ist ein anerkannter und nach DIN EN ISO 17025 akkreditierter Dienstleister im Bereich anspruchsvoller Materialprüfungen und qualitätssichernder Maßnahmen. Seit über 35 Jahren ist die GMA an verschiedenen Standorten deutschlandweit mit mehr als 300 Mitarbeiter/-innen vertreten. Mit vielseitigen innovativen zerstörenden und zerstörungsfreien Prüfungen, Probenherstellung, Industrievermessung, Schadensanalysen sowie Sonderprüftechniken kann die GMA im Rahmen der Abnahme, des Wareneingangs, der Qualitätssicherung, in Schadensfällen sowie auf individuelle Anfrage alles aus einer Hand anbieten. Ergänzt wird das technische Portfolio durch umfangreiche Personaldienstleistungen. Als luftfahrttechnischer Betrieb gemäß EASA Part 145 mit Nadcap-Zertifizierung sind wir Kompetenzträger auf dem Gebiet sicherheitsrelevanter Prüftechniken. WEITERE INFORMATIONEN: www.gma-group.com Zur Erweiterung unseres qualifizierten Teams suchen wir für unseren Standort in Nordenham für den Bereich "Zerstörende Prüfung" zum sofortigen Einsatz eine/n Werkstoffprüfer/in / Metallographen/in (all genders) Werkstoffprüfer/-in / Metallographen/-in (m/w/d) IHRE AUFGABEN - das erwartet Sie:   Selbstständige Vorbereitung und Durchführung metallographischer Untersuchungen (stationär und ggf. ambulant) Mikroskopische Untersuchung und deren Bewertung von Proben (makroskopisch/mikroskopisch) Selbstständige, termingerechte Durchführung von Prüfungen Dokumentation, Auswertung und Beurteilung der Prüfergebnisse sowie Erstellung von Prüfprotokollen Arbeiten im Team Umgang mit rechnergesteuerten Geräten Erstellung von Prüfanweisungen für die eingesetzten Prüfverfahren sowie Erarbeitung neuer Prüfmethoden Unterstützung bei Qualifizierungsmaßnahmen (Audit, Ringversuche, etc.) IHR PROFIL - das sollten Sie mitbringen:   Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der zerstörenden Werkstoffprüfung und/oder Metallographie (z.B. als Werkstoffprüfer, Werkstofftechniker, Metallograph oder Vergleichbares) Sicherer Umgang mit Chemikalien/Gefahrstoffen Erfahrungen mit statischen und dynamischen mechanischen Prüfungsmethoden sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office-Applikationen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit und hohe Flexibilität WIR BIETEN - das können Sie von uns erwarten:   Leistungsgerechte Bezahlung zzgl. freiwillige soziale Leistungen Beschäftigungssicherheit bei einem etablierten Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Wechselprämie Freundschaftliche Aufnahme im Team Einarbeitung durch engagierte und kompetente Kollegen Moderner Arbeitsplatz mit Raum zur persönlichen Entfaltung IHR ANSPRECHPARTNER - so erreichen Sie uns: Herr Olaf Hennig Telefon: 0211-730 94 52 WhatsApp: 0162 2002 660 E-Mail: bewerbung[AT]gma-group.com GMA-Werkstoffprüfung GmbH Werftstraße 1 26954 Nordenham Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, bevorzugt über unser Karriereportal auf der Homepage www.gma-group.com oder per E-Mail. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihr frühestes Eintrittsdatum an. Bei der Zusendung per Post verzichten Sie bitte auf eine Mappe (keine Rücksendung). Ihre Bewerbung wird elektronisch erfasst. Informationen hierzu finden Sie auch im Bereich Datenschutz auf unserer Homepage.

Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Nordenham

ÜBER GMA - das sind wir: Die GMA-Werkstoffprüfung GmbH ist ein anerkannter und nach DIN EN ISO 17025 akkreditierter Dienstleister im Bereich anspruchsvoller Materialprüfungen und qualitätssichernder Maßnahmen. Seit über 35 Jahren ist die GMA an verschiedenen Standorten deutschlandweit mit mehr als 300 Mitarbeiter/-innen vertreten. Mit vielseitigen innovativen zerstörenden und zerstörungsfreien Prüfungen, Probenherstellung, Industrievermessung, Schadensanalysen sowie Sonderprüftechniken kann die GMA im Rahmen der Abnahme, des Wareneingangs, der Qualitätssicherung, in Schadensfällen sowie auf individuelle Anfrage alles aus einer Hand anbieten. Ergänzt wird das technische Portfolio durch umfangreiche Personaldienstleistungen. Als luftfahrttechnischer Betrieb gemäß EASA Part 145 mit Nadcap-Zertifizierung sind wir Kompetenzträger auf dem Gebiet sicherheitsrelevanter Prüftechniken. WEITERE INFORMATIONEN: www.gma-group.com Für unseren Standort in Nordenham suchen wir eine/n technische/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) Technischer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN - das erwartet Sie:   Eigenverantwortliche Durchführung von zerstörenden Werkstoffprüfungen an metallischen und nichtmetallischen Werkstoffen (CFK, GFK und Klebstoffen) Berechnung der Ergebnisse auf Basis von kundenspezifischen Vorgaben, Normen oder Verfahrensanweisungen Auswertung, Beurteilung der Prüfergebnisse und Erstellung / Freigabe des Prüfprotokolls Erstellung von Prüfanweisungen auf Basis der Kundenanforderungen, -dokumente Erstellung der Prüfprotokolle, Auswertung der Ergebnisse, Führen von statistischen Nachweisen IHR PROFIL - das sollten Sie mitbringen:   Abgeschlossene Ausbildung als Werkstoffprüfer bzw. abgeschlossene Facharbeiterausbildung in einem kunststoff-/ metallverarbeitenden Beruf und entsprechende mehrjährige praktische Tätigkeit/Weiterbildung auf dem Gebiet der Werkstoffprüfung Interesse an der Prüf- und Messtechnik unter Berücksichtigung von Prüfvorschriften und Normen Sicherer Umgang mit rechnergesteuerten Prüfmaschinen, Datenverarbeitung und Auswertung Erfahrungen in der zerstörenden Prüfung von Metallen ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Applikationen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analysefähigkeit - Entscheidungsfähigkeit - Ergebnisorientierung - Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit - Selbstständige Arbeitsweise - Qualitätsbewusstsein WIR BIETEN - das können Sie von uns erwarten:   Leistungsgerechte Bezahlung zzgl. freiwillige soziale Leistungen Beschäftigungssicherheit bei einem etablierten Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Wechselprämie Freundschaftliche Aufnahme im Team Einarbeitung durch engagierte und kompetente Kollegen Moderner Arbeitsplatz mit Raum zur persönlichen Entfaltung IHR ANSPRECHPARTNER - so erreichen Sie uns: Herr Olaf Hennig Telefon: 0211-730 94 52 WhatsApp: 0162 2002 660 E-Mail: bewerbung[AT]gma-group.com GMA-Werkstoffprüfung GmbH Werftstraße 1 26954 Nordenham Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, bevorzugt über unser Karriereportal auf der Homepage www.gma-group.com oder per E-Mail. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihr frühestes Eintrittsdatum an. Bei der Zusendung per Post verzichten Sie bitte auf eine Mappe (keine Rücksendung). Ihre Bewerbung wird elektronisch erfasst. Informationen hierzu finden Sie auch im Bereich Datenschutz auf unserer Homepage.

Heilerziehungspfleger:in (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Achim

Aufgaben Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) bei Korian: Alles wird gut Wir glauben: Pflegebedürftige Menschen haben nur das Beste verdient. So jemand wie Dich, vielleicht? Wenn Du Dich leidenschaftlich gerne um andere kümmerst, wenn Du auf der Suche nach einem Job bist, der Gutes tut, dann komm zu uns – und werde Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) bei Korian! Deine Aufgaben als Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) bei uns Ein Stellenangebot von Herzen: In der Heilerziehungspflege kümmerst Du Dich um besondere Menschen, die Pflege, Unterstützung und Liebe brauchen. Du stellst sicher, dass unsere Werte täglich umgesetzt werden – sodass wir bei Korian auch zukünftig Maßstäbe in der Pflege setzen können. Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner:innen Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung Verantwortung der Medikamentenausgabe Enger Kontakt zu Bewohner:innen, Angehörigen und Ärzt:innen Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikant:innen Anforderungen Das bringst Du für den Job in der Heilerziehungspflege (w/m/d) mit Du erledigst gerne hauswirtschaftliche Tätigkeiten und bist ein Ass in der Pflege von liebenswerten Menschen, die etwas Unterstützung benötigen? Perfekt, dann starte Deinen Job als Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) bei uns! Abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (w/m/d), Erzieher (w/m/d), Heilerzieher (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Wertschätzung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohner:innen, Angehörigen und Kolleg:innen Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Verlässlichkeit Empathie und Verantwortungsbewusstsein Benefits Das bieten wir Heilerzieher:innen (w/m/d) bei Korian Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen Mitarbeiter-Rabatte bei vielen Partnern Korian Job Bike Korian-Benefit-Card für besondere Leistungen Humanoo Gesundheits-App Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung Das klingt ganz nach Dir? Dann werde Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) bei Korian. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Über Korian Menschen zu pflegen und Menschlichkeit zu achten. Immer.“ Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie ca 50 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Für unser Engagement wurden wir 2021, 2022 und 2023 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.

Teamkoordinator (m/w/d) Logistik
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ovelgönne

Ein Unternehmen der DMK Group Die größte deutsche Molkereigenossenschaft verarbeitet mit rund 6.600 Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und weiteren internationalen Hubs Milch zu Lebensmitteln höchster Qualität. Das Produktportfolio reicht von Käse, Molkereiprodukten und Ingredients über Babynahrung, Eis und Molkenprodukte bis hin zu veganen Produkten. Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana genießen bei Verbrauchern im In- und Ausland großes Vertrauen und machen das Unternehmen zur festen Größe in seinen Heimat- und ausgewählten Zielmärkten rund um den Globus. Als einer der größten Lieferanten des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und mit einem Umsatz von 5,5 Milliarden Euro gehört die DMK Group europaweit zu den führenden Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Unser Tochterunternehmen DMK Baby stillt mit seinen zertifizierten und sorgfältig kontrollierten Produkten die Ernährungsbedürfnisse von Babys und Kleinkindern. Weltweit schenken sowohl Eltern als auch medizinische Fachkräfte unseren Marken Humana, Alete und Milasan ihr Vertrauen. Wir suchen für unser Team im Fachbereich Logistik zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für ein Jahr, einen Teamkoordinator (m/w/d). Teamkoordinator (m/w/d) Logistik in Ovelgönne (Strückhausen) Referenznummer 9728 Dank Ihnen sind wir bestens aufgestellt | Ihre Aufgaben Im Fachbereich Logistik übernehmen Sie die fachliche Personalverantwortung und überwachen unsere Logistik- und Organisationsprozesse. Sie geben Ihre fundierte Expertise an Ihre Mitarbeitenden weiter und kümmern sich um die passgenaue Personalplanung im Schichtbetrieb. Weiterhin steht die Sicherstellung der täglichen internen sowie Auslieferungsbewegungen auf Ihrer Agenda und Sie sorgen für die Abwicklung von Wareneingängen und Einlagerungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Behebung von Störungen und Eintragungen ins SAP-System sowie die Vorbereitung und Durchführung von Audits. Dank Ihnen ist die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen jederzeit sichergestellt: Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Spezifikationen, Qualität, Hygiene, Sauberkeit und Ordnung. Sie unterstützen das Team im Tagesgeschäft und arbeiten eng mit der Produktion, Abfüllung, Versand, Qualitätssicherung und Planung zusammen. Passt zu uns | Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) wünschenswert Idealerweise mehrjährige Berufspraxis mit Führungsverantwortung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-EWM & ERP Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Überzeugt ganz sicher | Unser Angebot Neben einer tariflichen Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge dürfen Sie sich auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen. Konkret sind Sie 38 Stunden pro Woche bei uns im Einsatz – für den optimalen Ausgleich können Sie mit 30 Tagen Urlaub rechnen. Ihre Umkleidezeiten kompensieren wir mit zusätzlichen Urlaubstagen, Überstunden können abgebaut werden. Können wir Sie für diesen Job und unser Unternehmen begeistern? Falls ja, senden Sie uns einfach Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer. Wir möchten Ihren Weg zu uns so einfach wie möglich gestalten. Deshalb freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Online-Formular. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten / gleichgestellten Menschen. Freuen Sie sich auf eine Unternehmenskultur, in der Sie als Mensch zählen. Das heißt konkret, dass wir viel Wert auf einen familiären Umgang legen. Ihr persönlicher Ansprechpartner: Jana Kanbach DMK Deutsches Milchkontor GmbH Flughafenallee 17 28199 Bremen, Deutschland jana.kanbach[AT]dmk.de Zum Online-Formular Die größte deutsche Molkereigenossenschaft verarbeitet mit rund 6.600 Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und weiteren internationalen Hubs Milch zu Lebensmitteln höchster Qualität. Das Produktportfolio reicht von Käse, Molkereiprodukten und Ingredients über Babynahrung, Eis und Molkenprodukte bis hin zu veganen Produkten. Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana genießen bei Verbrauchern im In- und Ausland großes Vertrauen und machen das Unternehmen zur festen Größe in seinen Heimat- und ausgewählten Zielmärkten rund um den Globus. Als einer der größten Lieferanten des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und mit einem Umsatz von 5,5 Milliarden Euro gehört die DMK Group europaweit zu den führenden Unternehmen der Ernährungswirtschaft.